Ö3 Disco

© Martin Lugger Photography
© Christian Brecheis/Universal Music Deutschland
© Colin Cyruz Michel
 

Am Freitag Abend findet nach den Sprint-Bewerben eine Ö3 Disco im Besucherzelt des Olympia-Eiskanals in Innsbruck-Igls statt. Als musikalisches Highlight sorgt erst Norman Stolz & Band für Stimmung, danach geht es weiter mit den Beats der Ö3 Disco.

 

Norman Stolz & Band

2015 unterschrieb der Osttiroler Sänger und Liedermacher Norman Stolz seinen ersten Plattenvertrag bei Universal Deutschland. Im selben Jahr war er bereits in prominenter Gesellschaft mit seinem Auftritt bei der Starnacht am Wörthersee mit seinem Erfolgstitel "Tanzen". Vor kurzem erschien seine deutschsprachige EP mit 7 Titeln, welche er mit seinen Musikern in seiner Heimat produzierte. Die aktuelle Single "Land in Sicht" stieg vor kurzem in die Charts der österreichischen und deutschen Radios ein.

 

Ö3 Disco

Die Ö3-DJs garantieren mit dem besten Musikmix aus den Austria Top40 und modernster Licht-, Laser- und Tontechnik für eine ausgelassene Stimmung.